#76 Empfehlen Deine Kunden Dich wirklich weiter?

#76 Empfehlen Deine Kunden Dich wirklich weiter?

26 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Wie sicher bist du dir, dass deine Kunden oder Gäste dich
weiterempfehlen?





Der Net Promoter Score (NPS) gibt dir Aufschluss darüber, wie
loyal deine Kunden sind und ob sie deine Dienstleistungen anderen
empfehlen. Dieses Messinstrument bietet einen wertvollen Einblick
in dein aktuelles Kundenportfolio.





Es ist vielleicht nicht die einfachste Kennzahl, aber sie liefert
entscheidende Erkenntnisse. In dieser Podcast-Episode erkläre
ich, was der NPS genau ist, warum er eine Herausforderung sein
kann, und gebe dir 4 praktische Tipps, wie du deine NPS
verbessern kannst.





Viel Spaß beim Zuhören! Möchtest du auch deinen NPS steigern und
ein Magnet für treue Kunden werden?





Hinterlasse einen Kommentar oder melde dich bei mir, denn ich
habe ein spezielles 4-monatiges Programm entwickelt, mit dem du
garantiert deine NPS und Kundenloyalität in deinem Unternehmen
erhöhst.





Podcast Gastfreundlichkeit in 10 Sekunde:


https://open.spotify.com/episode/5dKOsxDDODH18SiEkUtvHF?si=TN5MgC59Qaa8spoWcbx7tQ

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