Tote Plugins, Flow States und wieso Boulder Smash kein Meisterwerk wird. Folge #114

Tote Plugins, Flow States und wieso Boulder Smash kein Meisterwerk wird. Folge #114

58 Minuten

Beschreibung

vor 2 Tagen
It was at the moment of the recording of this Folge, that W4YN3R
knew, he f*cked up. Und wieso? Ja weil ich plötzlich nen Trailer
brauch..... Wir haben auf jeden Fall ne Menge gelernt diese Woche.
  Ansonsten haben wir Musik die carried, Magic Moments und für
tot erklärte Projekte. Achso und Erik hat endlich mal wieder
Boulder Smash gegamed. War wild. Kommt vorbei!

Community-Discord W4YN3R ErikEngineEngineer Music by VinceKronos
BoulderSmash Play: https://w4yn3r.itch.io/bouldersmash
Wishlist: https://store.steampowered.com/app/3122470/Boulder_Smash/
Beatdown Dungeon: Demon Day by @phil:
https://phil-airdash.itch.io/beatdown-dungeon-demon-day Dragons
Crown:
https://www.pcgames.de/Dragons-Crown-Spiel-22082/Tests/PS4-Remaster-1257136/
Reddit Post AI Game:
https://www.reddit.com/r/SoloDevelopment/comments/1f81wlm/utilizing_ai_in_solo_game_development_my/
UE Branding: https://www.unrealengine.com/en-US/branding Outer
Wilds: https://store.steampowered.com/app/753640/Outer_Wilds/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: