Marketing-Basics für Selbständige I von IV: “Marketing vs. Marke – Der Unterschied, der dein Business retten kann!”

Marketing-Basics für Selbständige I von IV: “Marketing vs. Marke – Der Unterschied, der dein Business retten kann!”

13 Minuten
Podcast
Podcaster
Personal Branding für Frauen, die keinen Bock mehr haben sich zu verbiegen

Beschreibung

vor 2 Monaten
In dieser Episode: Warum scheitern viele Marketingstrategien? Und
wie kannst du sicherstellen, dass dein Marketing wirklich
funktioniert? Heute klären wir einen der wichtigsten Punkte, wenn
es darum geht, dein Business erfolgreich zu positionieren: Den
Unterschied zwischen Marketing und Marke. In dieser Folge erfährst
du: • Was Marketing ist und warum es wichtig für deine Sichtbarkeit
ist • Was Marke bedeutet und wie sie definiert, wofür dein Business
steht • Warum Marketing ohne eine klare Markenpositionierung nicht
erfolgreich sein kann • Wie du deine Marke authentisch und
einzigartig machst, um deine Lieblingskunden anzuziehen • Einfache
Tipps, wie du mit einer starken Marke dein Marketing verbessern
kannst In der nächsten Folge (Teil II von IV) tauchen wir noch
tiefer ein: Du lernst, welches Mindset du brauchst, um eine starke
Marke aufzubauen. Freu dich auf wertvolle Tipps, damit du dein
Business authentisch, sympathisch und selbstbewusst präsentieren
kannst! Lust auf mehr? Bleib dran und verpasse nicht die nächsten
Episoden unserer “Marketing-Basics für Selbständige”-Reihe.
Abonniere den Podcast und erfahre, wie du dein Marketing nach
deinen Regeln machst. ______ Du willst herausfinden, was dich
ausmacht und wie du mit deinem Business den Unterschied als Marke
machen kannst? Hier findest du alle Infos, wie Personal Branding
und MARKE LEBEN! dich dabei unterstützt: Steffis Bestseller:
Personal Branding Einmaleins
https://www.amazon.de/meiner-Geburtstagsparty-Versehen-Marke-wurde/dp/3982449022
Video-Training: ZACK-BUMM-LIEBLINGSKUNDEN! In 3 Schritten mehr
zahlende Lieblingskunden durch eine glasklare
Zielgruppen-Bestimmung.
https://markeleben.com/die-zack-bumm-strategie/ Mehr Informationen:
https://markeleben.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: