Wie "Made for Advertising" (MFA) Webseiten euer Programmatic Advertising beschädigen (engl) | Mit Rocky Moss, deepsee.io

Wie "Made for Advertising" (MFA) Webseiten euer Programmatic Advertising beschädigen (engl) | Mit Rocky Moss, deepsee.io

42 Minuten

Beschreibung

vor 3 Tagen
Programmatic Advertising zeichnete sich jahrelang dadurch aus, die
perfekte Ad an den besten User im richtigen Moment ausliefern zu
können. Was aber häufig übersehen wurde und immer noch wird: die
Qualität der Placements! Wisst ihr auf welchen Placements eure Ads
wirklich laufen? Nutzt ihr ausschließlich eine Whitelist oder "nur"
eine Black/Blocklist? Ich spreche heute mit Rocky Moss, dem Gründer
von deepsee.io. Deepsee.io ist ein innovatives Startup aus den USA
welches Werbetreibende als auch Publisher dabei unterstützt sog.
Made for Advertising Sites (MFA) zu erkennen und aus künftigen
Kampagnen auszuschließen. Insbesondere in Zeiten, in denen
kontextuelles Targeting wieder relevanter wird und ein Teil der
Steuerungslogik durch bspw. den Wegfall von Third-Party-Cookies
verloren geht, ist es umso wichtig, darauf zu achten, dass die
Inventarqualität stimmt. Wir sprechen daher darüber: - Was MFA
Seiten überhaupt sind - Wie man diese erkennen kann (mit oder ohne
Tool) - Welche DSP am meisten betroffen ist - Wie groß der Schaden
aus Rockys Sicht ist und welche Advertiser (klein-groß) vorwiegend
betroffen sind - Wie ich selbst durch Zufall sehr erfolgreiche MFA
"Unternehmer" aus München kennengelernt habe und ziemlich
schockiert war Der Marketing Pioneers Podcast hat neben
tiefgehenden Advertiser Gesprächen auch den Anspruch Know-How zu
vermitteln. Daher ist diese Folge für alle Display &
Programmatic Manager sowie Führungskräfte die verstehen wollen wie
stark die Branche aktuell durch MFA Seiten betroffen ist. Ich
spreche heute mit Rocky Moss, dem Gründer von deepsee.io.
Deepsee.io ist ein innovatives Startup aus den USA welches
Werbetreibende als auch Publisher dabei unterstützt sog. Made for
Advertising Sites (MFA) zu erkennen und aus künftigen Kampagnen
auszuschließen. Insbesondere in Zeiten in denen kontextuelles
Targeting wieder relevanter wird und ein Teil der Steuerungslogik
durch bspw. den Wegfall von Third-Party-Cookies verloren geht, ist
es umso wichtig, darauf zu achten, dass die Inventarqualität
stimmt. Wir sprechen daher darüber: - Was MFA Seiten überhaupt sind
- Wie man diese erkennen kann (mit oder ohne Tool) - Welche DSP am
meisten betroffen ist - Wie groß der Schaden aus Rockys Sicht ist
und welche Advertiser (klein-groß) vorwiegend betroffen sind - Wie
ich selbst durch Zufall sehr erfolgreiche MFA "Unternehmer" aus
München kennengelernt habe und ziemlich schockiert war Der
Marketing Pioneers Podcast hat neben tiefgehenden Advertiser
Gesprächen auch den Anspruch Know-How zu vermitteln. Daher ist
diese Folge für alle Display & Programmatic Manager sowie
Führungskräfte die verstehen wollen wie stark die Branche aktuell
durch MFA Seiten betroffen ist.

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