S2F34 - Einführung von Customer Experience bei der INTER Versicherungsgruppe feat. Christopher Schmitt

S2F34 - Einführung von Customer Experience bei der INTER Versicherungsgruppe feat. Christopher Schmitt

feat. Christopher Schmitt
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 3 Tagen

Weiter geht es mit einer neuen Podcast Folge #CXEinfachMachen in
der Christopher erzählt, wie er bei der INTER Versicherungsgruppe
das Customer Experience Management eingeführt hat.


Ganz viel Spaß beim reinhören,


Christopher, Sebastian & Lukas


Christopher Schmitt:
https://www.linkedin.com/in/christopherschmittcxm/


CXEinfachMachen Academy:
https://cxeinfachmachen-academy.mymemberspot.de/


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO licili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: