#104 So sparen Marken auf Amazon jeden Monat >100 Stunden durch ROPT

#104 So sparen Marken auf Amazon jeden Monat >100 Stunden durch ROPT

27 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
In dieser Folge tauchen Florian Vette und Ole Schleth tief in die
Welt der Amazon-Software ROPT ein und zeigen, wie Marken wie
Powerbar von ihrem Einsatz profitieren. ROPT bietet Unternehmen
datenbasierte Lösungen, um operative Herausforderungen effizient zu
bewältigen – von der Zeitersparnis bis hin zur Umsatzsteigerung.
Unsere Hosts teilen praxisnahe Einblicke in Themen wie die
Steuerung mehrerer Marktplätze, das Identifizieren von
Verkaufsgewinnern und -verlierern sowie die Analyse von
Werbekampagnen. Wie lassen sich unterschiedliche Marktplätze
optimal vergleichen? Und wie hilft ROPT dabei, länderübergreifende
Trends und saisonale Schwankungen frühzeitig zu erkennen? Ein
besonderes Augenmerk liegt auf der Analyse von KPIs wie ACoS und
Kosten pro Produkt. Erfahre, wie ROPT dabei unterstützt,
Kampagnenmanagement effizienter zu gestalten und
Performance-Anomalien schnell sichtbar macht. Zudem sprechen
Florian und Ole über die Content-Monitoring-Funktionen der
Amazon-BI, die Änderungen an Produktbeschreibungen, Bildern und der
Buybox überwachen. Du möchtest keine Folge verpassen, hast noch
Fragen oder willst gerne Kontakt zu uns aufnehmen? Dann folge oder
schreibe unseren Hosts Florian Vette und Moritz Meyer ganz einfach
bei LinkedIn. Weitere Informationen zum Thema Amazon &
Online-Marktplätze findest du auf unserem MOVESELL Blog oder in
unserer YouTube Academy.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: