Folge 31 - Service, Service, Service
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier kannst Du den Untertitel für Deinen Podcast ergänzen.
Beschreibung
vor 2 Monaten
Es gibt ein Thema, das für alle Gastgeber von Ferienimmobilien
unglaublich wichtig ist: Service. Ich teile heute meine
persönlichen Erlebnisse aus meiner Zeit im 4 Jahreszeiten Hotel
in Hamburg und erkläre dir, warum guter Service der Schlüssel zu
zufriedenen Gästen ist – selbst wenn mal etwas schiefgeht.
In dieser Folge erzähle ich euch von meinen eigenen Fauxpas und
davon, wie ich durch ehrliche Entschuldigungen und das Bemühen,
die Dinge wieder in Ordnung zu bringen, positive Erfahrungen
schaffen konnte. Egal, ob es um kleine Missgeschicke oder größere
Pannen geht: Am Ende zählt, wie wir damit umgehen. Lass uns
gemeinsam daran arbeiten, dass unsere Gäste spüren, wie wichtig
sie uns sind – denn: Service, Service, Service ist das A und O!
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 21 Stunden
8 Minuten
vor 5 Tagen
18 Minuten
vor 2 Wochen
12 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)