#143 REALTALK: Die Wahrheit über das Ausbrechen aus der Komfortzone mit Annett Jedlitschka

#143 REALTALK: Die Wahrheit über das Ausbrechen aus der Komfortzone mit Annett Jedlitschka

49 Minuten
Podcast
Podcaster
Customer Experience by Peggy Amelung

Beschreibung

vor 1 Tag

Peggy Amelung: "Und was passiert, wenn du die
Komfortzone verlässt?"


Anett Jedlicka: "Dann passiert das Unerwartete!
Aber das Beste kommt erst noch…"


In dieser Episode von CX TUNING HACKS dreht sich alles um das
Verlassen der Komfortzone und die transformative Kraft, die darin
liegt. Annett Jedlitschka, verantwortlich für die IT und
Operative Prozesse bei Pikebrothers, einem erfolgreichen
Familienunternehmen. Ausserdem NLP und Trauercoach. Sie teilt
heute ihre Erfahrungen mit Veränderungen am Beispiel von
Crossfit, beim Sprechen vor der Kamera und wie sie italienisch
mit Duolingo lernt – alles Mittel, um sich Herausforderungen zu
stellen und über sich hinauszuwachsen. Aber welches überraschende
Erlebnis hat Anett dazu inspiriert, ständig ihre Grenzen zu
überschreiten und was waren die größten Veränderungen, die daraus
resultierten? Bleib dran, um diese spannende Enthüllung zu hören!


Im Detail:


00:00 Steckst fest? Entdecke Veränderungen und erreiche mehr!


04:47 KI nutzen und Tools runterladen, umgestresst.


09:16 Komfortzone verlassen bringt Wachstum und Adrenalinausstoß.


15:48 Lerneifer schwindet, Motivationshilfe nötig,
weiterzumachen.


19:11 Positiv denken, kleine Schritte gehen, Selbstlob wichtig.


20:00 Zu große Ziele führen zu Panikzone.


24:30 Selbstwertgefühl gestiegen, neue Herausforderungen
angenommen, bereichernd


28:12 Ganzheit aus Körper und mentaler Stärke. Agilität.


31:20 Community-Feeling und Austausch zwischen unterschiedlichen
Altersgruppen.


35:40 Fitness und Motivation helfen, Teamveränderungen
umzusetzen.


39:05 Kleine Komfortzonen-Herausforderungen steigern ich
Vertrauen.


42:39 Verlasse Komfortzone, Welt wird positiver zu dir.


44:04 Fokussiere auf Ergebnis, nicht auf den Prozess.


47:24 Nächste Folge: Customer Experience und Veränderung starten.


Stay tuned for your Customers


Hör auch gern in die Episode: Lerne wirksame Kundenbindung am
Beispiel des Crossfit Konzeptes.


Bist du ein Fan des Podcasts CX Tuning Hacks?
Helfen dir die Inhalte? So kannst du den Podcast unterstützen:
einfach indem du ihn bewertest!


Mehr Inhalte bekommst du auch auf youtube in Form von Live-Videos
der Gespräche.


Stelle mir jederzeit deine individuellen Kundenfragen unter
peggy@amelung-partners.com oder per direkte Nachricht via Spotify
oder Instagram @amelungandpartners. Ich antworte zeitnah,
versprochen.


Stay tuned for your customers!


: peggy@amelung-partners.com


Impulsvorträge CX/ Leadership


Customer Experience Coaching


CX Seminare


Personal Coaching


Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/amelungandpartners/


Folge mir auf Twitter https://twitter.com/amelungpartners


Schick deine Fragen und Themen, die dich rund um CX bewegen mir
bitte gern an:

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: