Diese Text-Fehler schnüren die Kauflaune deines Marktes ab (unbedingt vermeiden)

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27 Minuten
Podcast
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Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller

Beschreibung

vor 1 Monat
#547 - In dieser Episode zeigt dir Tim die häufigsten Fehler im
Copywriting, die potenzielle Kunden abschrecken. Lerne, wie du
durch gezielte Werbetexte die Kaufbereitschaft deiner Zielgruppe
steigerst. Tim erklärt, warum du die Transformation statt des
Produkts verkaufen solltest und liefert konkrete Beispiele für
effektive Wertkommunikation. Außerdem zeigt er, wie wichtig
Empathie im Copywriting ist und warum ein klarer Aufbau
entscheidend für den Erfolg deiner Texte ist. Highlights:
"Schmerzpunkte deiner Kunden zu beschreiben, ist die höchste Form
der Empathie." "Menschen kaufen keine Produkte, sie kaufen eine
bessere Zukunft." "Gute Texte folgen einem roten Faden, der
Interesse weckt, Verlangen aufbaut und den Wert deines Angebots
klar kommuniziert.” Timestamps: 00:00 – Wertkommunikation:
Copywriting als Lösung 01:52 – Texte als digitalisierte Verkäufer
verstehen 05:17 – Kompetenzvermutung: Vertrauen schaffen mit Texten
07:46 – Fehler 1: Produkt statt Transformation verkaufen 11:02 –
Fehler 2: Zu viel Kreativität im Copywriting 14:11 – Ist
Copywriting manipulativ? 17:44 – Fehler 3: Zu generische Texte
20:25 – Fehler 4: Schreiben ohne roten Faden 22:48 – Fehler 5:
Fehlende Struktur und strategische Planung 24:05 – Empathie und die
Intention im Copywriting Connect: Tritt meinem Newsletter bei und
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