#776 Der Schellfaktor oder die Erste Regel im Verkauf (Tipp des Monats)
Wie viel Geld verlierst du, weil dein Kunde nicht bedient oder
abgeschreckt wird? Freitags 14 Uhr geht nur mehr der
Anrufbeantworter ran oder die Anfrage per E-Mail geht nicht durch,
weil das Postfach voll ist - sowas geht heute einfach...
17 Minuten
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vor 1 Jahr
Wie viel Geld verlierst du, weil dein Kunde nicht bedient oder
abgeschreckt wird?
Freitags 14 Uhr geht nur mehr der Anrufbeantworter ran oder die
Anfrage per E-Mail geht nicht durch, weil das Postfach voll ist
- sowas geht heute einfach nicht mehr.
Bevor du Neukunden- oder Up-Selling-Strategien entwickelst, musst
du die wichtigste Frage klären: Wie einfach machst du es einem
Kunden bei dir einzukaufen?
Weißt du,
wie gut man in deinem Unternehmen einkaufen kann,
wie die Kundenerfahrung beim ersten Kontakt ist oder
wie lange es dauert, bis auf eine Anfrage reagiert
wird?
Die wichtigste Verkaufsregel lautet: Den Verkauf nicht
verhindern.
Heute erfährst du:
was der Schellfaktor ist und
warum du als Vertriebsleiter manchmal verlorene Angebote anrufen
solltest.
Reinhören lohnt sich!
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