#638 So wird verkaufen automatisch einfacher (Interview mit Andreas Schuster von SugarCRM)
Optimales Kundenmanagement mit CRM
32 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Nicht erst seit Corona findet eine Revolution im Vertrieb statt.
Und bei einer Revolution gibt es immer Gewinner und Verlierer.
Und du willst bei einer Revolution nicht auf der Verliererseite
stehen.
Also lass uns auf die Gewinnerseite schauen: Es gibt viele
Unternehmen, welche die Zeit nutzen, um sich im Vertrieb gut
aufzustellen. Grundlage dafür ist immer ein richtig gutes
Kundenmanagement-, ein richtig gutes CRM System. Es ist auch die
Grundlage meines Unternehmens.
So ein CRM System ist der Steuerraum des Vertriebs. Es enthält
alle wichtigen Informationen. Es zeigt die Hebel für Kurs und
Geschwindigkeit. Und es protokolliert die Route, zeigt als Navi,
wohin gesteuert werden muss. Es ist also unverzichtbar.
Jeder auch nur halbwegs komplexe Vertrieb muss eines haben.
Aber moderne Systeme bieten noch viel mehr und können damit auch
mehr klare Wettbewerbsvorteile schaffen. Heute spreche ich mit
Andreas Schuster von SugarCRM darüber, was ein cleveres CRM heute
können muss, und wie es am einfachsten eingeführt wird. Wir reden
auch über typische Fehler und wie Andreas SugarCRM nutzt, um sein
Sales-Team erfolgreich zu führen und zu steuern.
Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk
Episode und höre jetzt “VertriebsFunk Episode 324 – Effizienter
und besser verkaufen mit CRM”:
https://xenagos.de/allgemein/effizienter-und-besser-verkaufen-mit-crm-tipps-vom-siemens-it-profi/
Ausgewählte Links zu dieser Episode
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SugarCRM: #1 Rated Customer Experience Platform
https://www.sugarcrm.com/de/
Andreas Schuster, Regional Sales Director bei SugarCRM
https://www.linkedin.com/in/schustera/
Customer-Relationship-Management
https://de.wikipedia.org/wiki/Customer-Relationship-Management
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Personen in dieser Episode
Andreas Schuster bei LinkedIn
Christopher Funk bei LinkedIn
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Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische
Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen
Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf
pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.
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