Warum sich niemand für gute Qualität bei Unternehmen interessiert und wie das änderst — Klaus Tarrach und Max Schöbel

Warum sich niemand für gute Qualität bei Unternehmen interessiert und wie das änderst — Klaus Tarrach und Max Schöbel

22 Minuten

Beschreibung

vor 2 Tagen

Oft werden Unternehmen gegründet, um Kunden eine bessere Qualität
und eine angenehmere Zusammenarbeit zu bieten, als es der
Wettbewerb bietet. Und viele machen das auch.





Das Problem: Die potenziellen Kunden, die Zielgruppe, nimmt es
nicht wahr. Wenn du exzellente Qualität bietest und deine Kunden
richtig zufrieden sind, dann ist das super.





Aber das reicht nicht mehr. Denn wenn es außen niemand weiß, dann
interessiert sich für deine Qualität keiner. Denn gute Qualität
setzt sich nicht durch.





Entscheidend ist die Präsentation deiner Dienstleistung. Und
genau da sitzt eine große Chance im aktuellen Markt für alle
Unternehmen, die hohe Qualität abliefern.





Eine Chance, die jeder Unternehmer aktuell für sich nutzen kann,
um sichtbar zu werden, die eigene Qualität zu präsentieren und so
neue Kundenanfragen zu gewinnen.





Über Kudakero.


Diesen Podcast hören selbst Unternehmer, die so gut wie keine
Podcasts mögen. Sie erhalten hochqualitative Insights aus der
Praxis zu den Themen Kundengewinnung, Außenwirkung sowie
Kommunikation – kurzweilig, unterhaltsam und das Kernthema immer
auf den Punkt.





Kudakero (砕けろ) stammt aus dem Japanischen und bedeutet
„Zersplittere“. Unser Podcast zersplittert komplexe
Business-Themen und setzt sie zu einzelnen, verständlichen
Episoden zusammen und steht in direktem Bezug zu unseren
Projekten.





https://www.maxschoebel.com/kudakero





Über Max Schöbel.


Mit 6 Jahren Erfahrung im Online-Marketing, darunter namhafte
Agenturen und Unternehmen wie Sony, Hessenschau und Digitec
Galaxus, bringt Max Kernbotschaften präzise und überzeugend auf
den Punkt. Er ist spezialisiert auf B2B-Copywriting und
Marketingpsychologie, kombiniert mit IBM-zertifizierter
Kompetenz. Seine Klienten schätzen seine umfassende
Textkompetenz, seinen hohen Anspruch und seine akribische,
strategische sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise. Auf LinkedIn
ist er einer der bekanntesten Copywriter im DACH-Raum. Für Max
gilt Klarheit als Essenz effektiver Kommunikation – getreu der
Devise „Concision is key“.





https://www.maxschoebel.com


https://www.linkedin.com/in/max-schoebel





Über Klaus Tarrach.


Mit der Methodenkompetenz aus 25 Jahren strategischer
Positionierung und der Geschäftsführer-Expertise aus 200 Mio.
Euro Umsatz marktführender Unternehmen in Europa unterstützt
Klaus Tarrach seine Klienten, ihre Expertise auf den Punkt und
Überzeugungskraft in Ihr Marketing zu bringen. Seit 2016 hat er
über 300 Klienten erfolgreich positioniert, die immer wieder von
den schnellen Ergebnissen begeistert sind. Als LinkedIn Top Voice
besetzt er unangefochten das Thema strategische Positionierung
und Sales Pitches.





https://klaus-tarrach.com


https://www.linkedin.com/in/klaus-tarrach

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: