#324 Effizienter und besser verkaufen mit CRM. Tipps vom Siemens IT-Profi Daniel Wagner
Wie dir CRM im Vertrieb helfen kann
40 Minuten
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Beschreibung
vor 5 Jahren
Customer Relationship Management gehört heutzutage zu den Basics
eines jeden Unternehmens. Genau wie Assistenzsysteme im Auto uns
das fahren vereinfachen, kann ein CRM System im Unternehmen uns
die Arbeit erleichtern. Nicht nur Kundendaten werden ermittelt
und gespeichert, sondern auch die Kundenhistorie und die
dazugehörigen Informationen sind für alle Mitarbeiter sichtbar.
Erfahre jetzt im Interview mit Siemens IT-Profi Daniel Wagner
wieso ein CRM System eine Priorität in jedem Unternehmen haben
sollte.
Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk
Episode und höre jetzt So holst du mehr aus deinem CRM raus.
Interview mit Hans-Peter Neeb
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Show Notes
Daniel Wagner Elevator Pitch [1:08]
Großes Potenzial für CRM Systeme im Mittelstand [3:23]
Warum ist CRM im Unternehmen notwendig [7:27]
Typische Woche als IT-Leiter bei Siemens [15:31]
Vertrieb und IT [20:11]
Sicherheit und Mobilität mit CRM Systemen [26:20]
Welche Rolle spielt CRM für Chris? [34:50]
Personen in der Episode
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Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner
Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft,
Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische
Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen
Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf
pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.
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