SPECIAL: Kundenumgang am Telefon: Wer abhebt, geht an die Kasse! Interview mit Albert Bachmann
Leite deine Kundengespräche mit diesen Methoden
32 Minuten
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Beschreibung
vor 5 Jahren
Was will dein Kunde? Was ist sein Wunsch und kannst du ihm noch
mehr verkaufen? Häufig scheitern Terminvereinbarungen mit Kunden,
weil der Wunschtermin belegt ist. Du musst das Gespräch leiten
und deine freien Termine füllen. Entscheidend sind die richtigen
Techniken beim Kundenumgang am Telefon. Wie genau du die ändern
kannst, erfährst du im Interview mit Albert Bachmann.
Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk
Episode und höre jetzt In 5 Schritten zum eigenen Tele Sales Team
Ausgewählte Links zu dieser Episode
Albert Bachmann: Salon Empire
Website: Albert Bachmann
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Show Note
Inbound Telefonie Schulung [5:11]
Wer ans Telefon geht, geht an die Kasse [10:40]
Up-Selling und Cross-Selling [14:48]
Was lässt du liegen? [20:45]
Online-Terminkalender [23:41]
Personen in der Episode
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Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner
Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft,
Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische
Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen
Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf
pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.
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