#305 Vorbereitung auf ein Kundengespräch: Beim “Nein” fängt der Vertrieb an
Mehr zu den 5 Why’s und auf was du dich vorbereiten kannst
6 Minuten
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Beschreibung
vor 5 Jahren
Kundengespräche erfolgreich führen ist das Ziel eines jeden
Vertrieblers. Vor allem das “Nein” des Kunden kann dich unsicher
machen und du schaffst keinen Auftragsabschluss. Die Vorbereitung
auf ein Kundengespräch ist der Schlüssel zum Erfolg. Du musst dir
klar darüber werden, welche Einwände dein Kunde hat und
entsprechend darauf reagieren. Somit wird ein “Nein” im
Kundengespräch zu einem Hindernis, dass du mit präziser
Vorbereitung überwinden kannst. Erfahre in meiner kurzen
Podcastfolge was du bei der Vorbereitung beachten musst.
Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk
Episode und höre jetzt Mit diesen 5 Fragen bringst du den Kunden
zum Abschluss
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Show Notes
Vertrieb beginnt wenn der Kunden “Nein” sagt [0:59]
Vorbereitung auf das “Nein” des Kunden [3:15]
Personen in der Episode
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Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner
Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft,
Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische
Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen
Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf
pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.
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