#237 Challenger Sale – Der Kunde ist kein König. Interview mit Markus Milz
Beziehungen waren früher das A und O im Verkauf. Während viele
Vertriebler ihre Kunden noch immer wie Könige behandeln, läuft
ihnen nun aber ein anderer Typus den Rang ab: Der Challenger ist
vielmehr ein Experte, ein Partner auf Augenhöhe, als...
50 Minuten
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Beschreibung
vor 6 Jahren
Beziehungen waren früher das A und O im Verkauf. Während viele
Vertriebler ihre Kunden noch immer wie Könige behandeln, läuft
ihnen nun aber ein anderer Typus den Rang ab: Der Challenger ist
vielmehr ein Experte, ein Partner auf Augenhöhe, als ein bloßer
Lieferant. Welche Chancen dir der Challenger Sale ermöglicht und
welche drei Strategien du verfolgen solltest, erzählt
Vertriebstrainer Markus Milz im Interview.
Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk
Episode und höre jetzt „Im deutschen Vertrieb liegt 30-50%
ungenutztes Potenzial brach.“ Interview mit Markus Milz.
Ausgewählte Links zu dieser Episode*
Matthew Dixon: The Challenger Sale: How To Take Control of
the Customer Conversation
VertriebsFunk Episode 208: Besser verkaufen mit SPIN Selling
– so geht’s!
VertriebsFunk Episode 209: SPIN Selling kurz erklärt
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Show Notes
Kunden brauchen Experten [1:02]
Die fünf Verkäufertypen [3:39]
Erkenntnisse verkaufen [10:44]
Wie wird man zum Challenger? [17:40]
Drei Strategien für Challenger [26:45]
Wer ist ein Challenger? [31:40]
Training ist wichtig [36:11]
Personen in der Episode
Markus Milz
Christopher Funk bei LinkedIn
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