Beraten, aber nicht gekauft? E-Mails helfen
7 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser Spezialfolge von „Dauerkunde“ zeigt Lars Grossmann, wie
du einen Kunden, der nach einer Beratung noch nicht gekauft hat,
mit einem gezielten E-Mail-Follow-up zurückholst und zum Kauf
führst. Erfahre, wie du wichtige Informationen nach dem
Beratungsgespräch per E-Mail nachverfolgst, um Vertrauen aufzubauen
und den Kaufprozess erfolgreich abzuschließen. Lars teilt wertvolle
Tipps, wie du E-Mails strategisch nutzt, um den Kontakt zu halten
und den Kunden sanft zum Abschluss zu bewegen.
du einen Kunden, der nach einer Beratung noch nicht gekauft hat,
mit einem gezielten E-Mail-Follow-up zurückholst und zum Kauf
führst. Erfahre, wie du wichtige Informationen nach dem
Beratungsgespräch per E-Mail nachverfolgst, um Vertrauen aufzubauen
und den Kaufprozess erfolgreich abzuschließen. Lars teilt wertvolle
Tipps, wie du E-Mails strategisch nutzt, um den Kontakt zu halten
und den Kunden sanft zum Abschluss zu bewegen.
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