Google Ads: PMAX, Gebotsstrategien und neue Studien
Wichtige Updates zu Google Ads-Kampagnen, Performance und neuen
Studien im Überblick.
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Messbares Suchmaschinenmarketing
Beschreibung
vor 1 Woche
In dieser Folge teilt Christoph die neuesten Updates zu Google Ads,
darunter die neue Methode zur Erstellung von PMAX-Kampagnen und die
Abschaffung der Gebotsstrategie "autooptimierter CPC". Er geht
außerdem auf eine Studie von SparkToro und Datos ein, die zeigt,
wie viele Klicks innerhalb des Google-Systems bleiben. Praktische
Tipps und persönliche Erfahrungen runden die Folge ab.
darunter die neue Methode zur Erstellung von PMAX-Kampagnen und die
Abschaffung der Gebotsstrategie "autooptimierter CPC". Er geht
außerdem auf eine Studie von SparkToro und Datos ein, die zeigt,
wie viele Klicks innerhalb des Google-Systems bleiben. Praktische
Tipps und persönliche Erfahrungen runden die Folge ab.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 2 Tagen
8 Minuten
vor 5 Tagen
19 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 2 Wochen
Kommentare (0)