Podcast
Podcaster
Bottrop
Beschreibung
vor 2 Monaten
Supermassive Games ist bekannt für viele ihrer interaktiven Spiele
wie das großartige Until Dawn, die Dark-Pictures-Reihe oder The
Quarry. Nur leider will The Casting of Frank Stone trotz, dass es
in der Welt von Dead By Daylight spielt nicht so ganz zünden. Zum
einen braucht das Spiel extrem lange, um trotz gutem Opening und
doch interessantem Storyansatz überhaupt in Fahrt zu kommen, zum
anderen sind die Horror- und Gefahrensituationen sowie die
darauffolgenden QuickTime Events viel zu wenige und dazu oftmals
vom Ablauf gleich. Klar steuert man hier seine Charaktere auch in
kleine Areale und es gibt auch viele Entscheidungen zu treffen und
hin und wieder Sammelgegenstände zum Sammeln, allerdings hilft es
dem Spiel auch nicht ganz zu überzeugen. Einzig der viele
Fanservice zu Dead by Daylight hat es bei mir geschafft, oftmals
ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, sodass ich mehr sehen wollte.
Und eben diese Hardcore-Fans kommen hierbei definitiv auf ihre
Kosten.
wie das großartige Until Dawn, die Dark-Pictures-Reihe oder The
Quarry. Nur leider will The Casting of Frank Stone trotz, dass es
in der Welt von Dead By Daylight spielt nicht so ganz zünden. Zum
einen braucht das Spiel extrem lange, um trotz gutem Opening und
doch interessantem Storyansatz überhaupt in Fahrt zu kommen, zum
anderen sind die Horror- und Gefahrensituationen sowie die
darauffolgenden QuickTime Events viel zu wenige und dazu oftmals
vom Ablauf gleich. Klar steuert man hier seine Charaktere auch in
kleine Areale und es gibt auch viele Entscheidungen zu treffen und
hin und wieder Sammelgegenstände zum Sammeln, allerdings hilft es
dem Spiel auch nicht ganz zu überzeugen. Einzig der viele
Fanservice zu Dead by Daylight hat es bei mir geschafft, oftmals
ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, sodass ich mehr sehen wollte.
Und eben diese Hardcore-Fans kommen hierbei definitiv auf ihre
Kosten.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
12 Minuten
vor 5 Tagen
11 Minuten
vor 1 Woche
30 Minuten
vor 2 Wochen
11 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)