Philipp Plein: Warum er ins Hotel-Business einsteigt

Philipp Plein: Warum er ins Hotel-Business einsteigt

47 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
„Es ist mehr als ein Projekt – es ist ein Traum“. Das sagt Philipp
Plein, Deutschlands erfolgreichster Designer. In Mailand hat er
jetzt sein erstes Hotel eröffnet. Sein Imperium wächst und wächst.
110 Flagship-Stores hat er weltweit, 700 Mitarbeiter, 215 Millionen
Euro Umsatz. Angefangen mit Fashion macht er mittlerweile auch
Uhren, Fragrance, Sonnenbrillen – und jetzt sein erstes Philipp
Plein Hotel. Ein 5 Sterne Boutique Hotel. 13 Luxuszimmer: alles
Suiten mit Sauna und Terrasse. Seine einzige Hausregel: Your Hotel,
your rules! Im „The Plein Hotel“: Ein Sterne-Restaurant mit
Michelin-Chefkoch Roberto Conti und Las Vegas Entertainment. Der
Name ist Programm: Philipp‘s Restaurant & Club. Alles nach
seinem Geschmack. Der Designer plant Residency-Shows mit Stars, die
zwischen den Gängen live auftreten. Den Auftakt macht Bonny Tyler.
In der Nacht wird der Fine-Dining-Spot zum Club umgewandelt. Dazu
ein veganes Restaurant „Le Jungle de Plein“, „The Sukaru Ba“ und
auf dem Dach ein Beachclub. Ich habe Philipp bei der großen
Eröffnung getroffen – was ihn antreibt, seine Motivation: das alles
jetzt hier in TOMorrow. Wenn du mitdiskutieren möchtest: Ich freue
mich auf dein Feedback in den Kommentaren oder hier auf Social
Media: http://lnk.to/ TOMorrow-Podcast und cool, wenn du den
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