Can't Eat Money - Ehrliches Marken-Branding für den Planeten ohne heisse Luft und Greenwashing | Deep Dive Cleantech #84

Can't Eat Money - Ehrliches Marken-Branding für den Planeten ohne heisse Luft und Greenwashing | Deep Dive Cleantech #84

33 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Im neuen Deep Dive Cleantech Podcast spricht David Wortmann mit
zwei der Mitgründer der neuen Agentur can't eat money, David
Scherer und Faton Berisha. Die beiden erfahrenen Werber und
Strategen berichten, warum sie sich gemeinsam mit Benedikt Stalf
entschlossen haben, eine Werbe- und Brandingagentur speziell für
Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Impact zu gründen. Sie erklären,
wie can't eat money sich von anderen Agenturen unterscheidet,
welchen Stellenwert authentische Kommunikation in Zeiten von
Greenwashing hat und warum sie nur mit Unternehmen
zusammenarbeiten, die sich ebenso für eine nachhaltige Zukunft
einsetzen. Zudem geben sie Einblicke in die Entstehung des
ungewöhnlichen Agenturnamens und sprechen über die Bedeutung von
gutem Design in der Nachhaltigkeitskommunikation. mehr Infos unter:
https://canteatmoney.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: