#074 Social Media: Must-Have für Stadtwerke und EVU
Warum sollten Stadtwerke auf Social Media setzen? Die Antwort ist
einfach: Um in der heutigen digitalen Welt relevant zu bleiben.
Social Media bietet Stadtwerken die Möglichkeit, direkt mit ihrer
Community zu interagieren, ihre Dienstleistungen...
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Warum sollten Stadtwerke auf Social Media setzen? Die Antwort ist
einfach: Um in der heutigen digitalen Welt relevant zu bleiben.
Social Media bietet Stadtwerken die Möglichkeit, direkt mit ihrer
Community zu interagieren, ihre Dienstleistungen transparent zu
machen und eine starke Markenpräsenz aufzubauen.
Die meisten Menschen informieren sich nicht mehr über
traditionelle Medien, sondern über Plattformen wie Instagram,
Facebook und LinkedIn. Hier liegt eine große Chance für
Stadtwerke, ihre Geschichten zu erzählen, lokale Projekte zu
präsentieren und ihre Expertise im Energiebereich zu teilen.
Social Media ermöglicht es, auf Trends schnell zu reagieren und
eine Verbindung zu den Kunden herzustellen.
In dieser Episode von "Stadtwerke mit Zukunft" spricht
Social-Media-Managerin Viktoria Müller von der Seals Group
darüber, wie Stadtwerke Social Media effektiv nutzen können. Sie
erhalten praxisnahe Tipps und erfahren, warum Social Media ein
unverzichtbares Werkzeug für den modernen Vertrieb und die
Kundenbindung ist. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie
die Potenziale, die in sozialen Netzwerken stecken.
Die Macher hinter Stadtwerke mit Zukunft sind
Vollblutdienstleister und brennen für nachhaltigen Vertrieb und
naja - für Stadtwerke!
Nutzen Sie als Geschäftsführer, Vertriebsleiter oder
Sachbereichsleiter Kundenservice den kostenfreien Seals Check-up:
Gerne nehmen wir uns für Sie und Ihr Stadtwerk 60 Minuten Zeit
für eine gemeinsame Potenzialanalyse. Vereinbaren Sie noch heute
ein Erstgespräch unter: https://seals-group.de/kontakt/
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 2 Wochen
18 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 4 Wochen
19 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)