Marketing-Frameworks Jenseits von AIDA und Co (Christian Tembrink) | OMT-Podcast #228
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Du kennst Marketing-Frameworks wie das das AIDA-Modell? Das ist ein
guter Anfang, aber Marketing hat sich inzwischen weiterentwickelt.
Denn es ist nicht mehr genug, einfach nur Aufmerksamkeit zu
gewinnen und am Ende das Produkt oder die Dienstleistung zu
verkaufen. Du musst an den Customer Lifetime Value (CLV) denken und
wissen, wie Du Deine Kunden zum erneuten Kauf bekommst. Mario Jung
(OMT GmbH) spricht im Interview mit Christian Tembrink (CT
Consulting) über die Möglichkeiten, die sich mit KI und neuen
Marketing-Frameworks öffnen.
guter Anfang, aber Marketing hat sich inzwischen weiterentwickelt.
Denn es ist nicht mehr genug, einfach nur Aufmerksamkeit zu
gewinnen und am Ende das Produkt oder die Dienstleistung zu
verkaufen. Du musst an den Customer Lifetime Value (CLV) denken und
wissen, wie Du Deine Kunden zum erneuten Kauf bekommst. Mario Jung
(OMT GmbH) spricht im Interview mit Christian Tembrink (CT
Consulting) über die Möglichkeiten, die sich mit KI und neuen
Marketing-Frameworks öffnen.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Tag
27 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)