Fleischkonsum im Wandel – Ansätze für eine neue Wertschätzung - mit Rudolf Stückler, Marketingmanager Fleisch und Fleischerzeugnisse in der der AMA-Marketing - powered by AMA-Marketing

Fleischkonsum im Wandel – Ansätze für eine neue Wertschätzung - mit Rudolf Stückler, Marketingmanager Fleisch und Fleischerzeugnisse in der der AMA-Marketing - powered by AMA-Marketing

Fleischkonsum im Wandel – Ansätze für eine neue Wertschätzung - mit Rudolf Stückler, Marketingmanager Fleisch und Fleischerzeugnisse in der der AMA-Marketing - powered by AMA-Marketing
33 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten

Zu Gast im CASH-Podcast-Studio ist Rudolf Stückler, seines
Zeichens Marketingmanager Fleisch und Fleischerzeugnisse in der
der AMA-Marketing. Rudolf Stückler hat beim diesjährigen
AMA-Forum Fleisch die AMA-Strategie für die Zukunft von Fleisch
in Österreich präsentiert und wichtige Weichen in einem
Marktsegment gesetzt, das sich im weltweiten
Transformationsprozess befindet. Damit will die AMA in Sachen
Fleisch aus Österreich auch weiterhin Taktgeber für Qualität und
Sicherheit bleiben. Dazu gilt es, ethische wie auch ökologische
Herausforderungen zu meistern, konsequente und transparente
Informationen zu bieten sowie die heimische Fleischkultur
weiterzuentwickeln und zu fördern.


Wenn Sie wissen wollen, warum ein vernünftiger Fleischkonsum für
Europa und im Speziellen für Österreich in Zukunft
überlebensnotwendig ist und wie selbst Laborfleisch dabei helfen
kann, hören Sie hier rein. Denn dieser Podcast analysiert und
klärt auf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: