Hardmode ON: ein deutsches IT-Unternehmen expandiert international - Mit Marcell Brehm (192)
47 Minuten
Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser Episode haben wir Marcell Brehm zu Gast. Marcell ist seit
über 14-Jahren bei Babtec Informationssysteme GmbH, einem deutschen
Softwareunternehmen, das sich auf Qualitätsmanagement spezialisiert
hat. In seiner aktuellen Rolle als Key Account Manager hat er
Einsichten in den internationalen Vertrieb, hier gibt er wertvolle
Einblicke welche Herausforderungen ein deutsches Unternehmen bei
der Expansion in den internationalen Markt, zu bewältigen hat. Auch
kulturelle Unterschiede beim internationalen Vertrieb, eine
entsprechend strategische Ausrichtung und die dazugehörige
Marktanalyse sind essentiell um auf dem international Markt zu
bestehen. Ein zentraler Punkt ist auch, wie man Kunden langfristig
bindet um so nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
---------- Discovery E-Mail Kurs:
https://m.serockstars.com/DojoKurs Alle anderen Links:
https://paths.to/presales Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören
wünschen dir Jan & Tim
über 14-Jahren bei Babtec Informationssysteme GmbH, einem deutschen
Softwareunternehmen, das sich auf Qualitätsmanagement spezialisiert
hat. In seiner aktuellen Rolle als Key Account Manager hat er
Einsichten in den internationalen Vertrieb, hier gibt er wertvolle
Einblicke welche Herausforderungen ein deutsches Unternehmen bei
der Expansion in den internationalen Markt, zu bewältigen hat. Auch
kulturelle Unterschiede beim internationalen Vertrieb, eine
entsprechend strategische Ausrichtung und die dazugehörige
Marktanalyse sind essentiell um auf dem international Markt zu
bestehen. Ein zentraler Punkt ist auch, wie man Kunden langfristig
bindet um so nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
---------- Discovery E-Mail Kurs:
https://m.serockstars.com/DojoKurs Alle anderen Links:
https://paths.to/presales Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören
wünschen dir Jan & Tim
Weitere Episoden
1 Stunde 35 Minuten
vor 5 Tagen
25 Minuten
vor 1 Woche
34 Minuten
vor 2 Wochen
32 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)