030 ⎪ Evidence Based Brand Management ⎪ Christoph Kullnig
Wie stärke ich die Konsistenz meiner Marke und mache sie zum
Wachstumsmotor für das Geschäft?
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Gemeinsam mit Wissenschaftler:innen, Expert:innen aus der Wirtschaft, den Medien und von Interessenvertretungen gehen wir in unseren Brand Club Talks in spannende Dialoge. Wir erarbeiten dabei, was für Marken wirklich wichtig ist. Wir stellen den Statu...
Beschreibung
vor 1 Monat
„Markenkonsistenz ist der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum – es
geht darum, das zu wiederholen, was funktioniert, auch wenn es
manchmal als langweilig erscheint.“ Das sagt Christoph Kullnig,
Head of Group Communications bei der Raiffeisen Bank International.
Eine inspirierende Führungspersönlichkeit im Gespräch mit Brand
Club Ambassadorin Charlotte Hager und Brand Club Präsident Bastian
Schneider über Evidence Based Marketing, die Bedeutung von
Konsistenz für die Markenbildung und den fundamentalen Unterschied
zwischen kaufmännisch fundierter Markenführung und kreativer
Markengestaltung.
geht darum, das zu wiederholen, was funktioniert, auch wenn es
manchmal als langweilig erscheint.“ Das sagt Christoph Kullnig,
Head of Group Communications bei der Raiffeisen Bank International.
Eine inspirierende Führungspersönlichkeit im Gespräch mit Brand
Club Ambassadorin Charlotte Hager und Brand Club Präsident Bastian
Schneider über Evidence Based Marketing, die Bedeutung von
Konsistenz für die Markenbildung und den fundamentalen Unterschied
zwischen kaufmännisch fundierter Markenführung und kreativer
Markengestaltung.
Weitere Episoden
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Wochen
49 Minuten
vor 1 Jahr
44 Minuten
vor 1 Jahr
35 Minuten
vor 1 Jahr
32 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)