Customer Experience mit Jürgen Tolksdorf
Wie digitale Trends die Kundeninteraktion verändern – Praxisnahe
Einblicke und Tipps für Erfolg
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser Episode von "Ein Geek kommt selten allein" dreht sich
alles um Customer Experience (CX) mit Jürgen Tolksdorf. Wir
tauchen in die Welt der digitalen Touchpoints ein, hinterfragen
den "Wow-Effekt", den jeder verspricht, und entmystifizieren die
Customer Journey – von der ersten Interaktion bis zum "Zero
Moment of Truth". Jürgen teilt seine Erfahrungen, wie man aus CX
kein Buzzword, sondern echte Magie macht. Er erklärt, warum es
nicht nur um Technologie, sondern um Emotionen geht und wie man
den "Omnichannel-Spaghetti" entwirrt. Ein Muss für alle, die mehr
wollen als bloß zufriedene Kunden!
Weitere Episoden
57 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 5 Monaten
40 Minuten
vor 5 Monaten
52 Minuten
vor 6 Monaten
56 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)