Die Bedeutung von Follow-up: Wie du den Kundenkontakt nach dem ersten Kauf pflegst
10 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Monat
In dieser Episode von „Dauerkunde“ zeigt Lars Grossmann, Inhaber
von Konstant Marketing, wie wichtig Follow-up für stationäre
Geschäfte ist. Er erklärt, warum der Kundenkontakt nach dem ersten
Kauf entscheidend ist, um aus einmaligen Käufern treue Stammkunden
zu machen. Erfahre, wie du durch gezielte Nachbetreuung Vertrauen
aufbaust und langfristig deine Umsätze steigerst – mit
personalisierten E-Mails, SMS und Aktionen, die deine Kunden zurück
in dein Geschäft bringen. Lars teilt wertvolle Tipps und
Strategien, die dir helfen, den Kundenkontakt zu pflegen und so
dein Geschäft nachhaltig zu stärken.
von Konstant Marketing, wie wichtig Follow-up für stationäre
Geschäfte ist. Er erklärt, warum der Kundenkontakt nach dem ersten
Kauf entscheidend ist, um aus einmaligen Käufern treue Stammkunden
zu machen. Erfahre, wie du durch gezielte Nachbetreuung Vertrauen
aufbaust und langfristig deine Umsätze steigerst – mit
personalisierten E-Mails, SMS und Aktionen, die deine Kunden zurück
in dein Geschäft bringen. Lars teilt wertvolle Tipps und
Strategien, die dir helfen, den Kundenkontakt zu pflegen und so
dein Geschäft nachhaltig zu stärken.
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