Digitale Kunden- und Mitarbeitergewinnung mit System I Mittelstand I Industrie I produzierendes Gewerbe I B2B Unternehmen I B2B Vertrieb I Marketing: #067 - Lohnt sich Facebook für Industrieunternehmen?

Digitale Kunden- und Mitarbeitergewinnung mit System I Mittelstand I Industrie I produzierendes Gewerbe I B2B Unternehmen I B2B Vertrieb I Marketing: #067 - Lohnt sich Facebook für Industrieunternehmen?

15 Minuten
Podcast
Podcaster
HR Podcasts geben Ihnen spannende Einblicke in die Welt von Human Resources. Per Audio-On-Demand erhalten Sie regelmäßig Content zu aktuellen Studien, Best Practices, innovative Lösungen und allem was die Branche bewegt. So erhalten Sie hier...

Beschreibung

vor 2 Jahren

Facebook: eine der 3 Komponenten (neben Instagram und WhatsApp)
des Mega-Konzerns Meta.


Macht es als mittelständisches Unternehmen überhaupt Sinn,
Facebook einzusetzen? Machen LinkedIn und Xing nicht viel mehr
Sinn?





Fakt ist: Facebook hat aktuell 2,9 Milliarden aktive monatliche
User! Das sind mehr als ⅓ der Weltbevölkerung! 


Eine Marktmacht, die man nicht aus dem Auge lassen sollte.





Die Frage ist eher:





Wie kann man einen Interessenten, der über Facebook in seiner
Freizeit ein Video von Ihrem Unternehmen geschaut hat, in den
eigenen Marketing Funnel ziehen?

Wie kann man als Industrieunternehmen an diesem Interessenten
dranbleiben, um ihn als Kunden zu gewinnen?

Kurzum: Wie kann man die intelligenten Features von Facebook
auch für technische Branchen optimal nutzen?






Reinhören lohnt sich!





  ​​Und wenn Sie auf der Suche nach einem Spezialisten sind,
um den neuen Vertriebsweg des 21. Jahrhunderts optimal zu nutzen
und Ihr Unternehmen für die Zukunft wettbewerbsfähig zu machen,
dann haben wir ein Konzept dafür. 





Buchen Sie Ihr kostenloses Erstgespräch auf
www.socialmedia-schwaben.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

hoergeraet
Deutschland
monikalex75
Ettlingen
15
15
:
: