GainTalents - Expertenwissen zu Recruiting, Gewinnung und Entwicklung von Talenten und Führungskräften: #34 Teil 2: „Aufbau von Social Media Know-how” mit Dawid Przybyslki
Dawid Przybylski ist Online Marketer aus Leidenschaft mit
Schwerpunkt Facebook- und Instagram-Marketing. Seit über 18 Jahren
beschäftigt er sich mit diversen Bereichen des Unternehmertums und
hat vor 8 Jahren begonnen, bezahlte Online-Werbung für...
25 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 4 Jahren
Dawid Przybylski ist Online Marketer aus Leidenschaft mit
Schwerpunkt Facebook- und Instagram-Marketing. Seit über 18
Jahren beschäftigt er sich mit diversen Bereichen des
Unternehmertums und hat vor 8 Jahren begonnen, bezahlte
Online-Werbung für profitable Kampagnen einzusetzen. Schwerpunkt
ist Performance Marketing, also alle Bereiche, wo Werbung
geschaltet werden kann und direkt messbare Ergebnisse erreicht
werden, z.B. Google Ads inklusive YouTube, Facebook Ads inklusive
Instagram, Taboola, Google Display Ads (GDN) und viele weitere
Bereiche. Mittlerweile ist er auch hier ein Profi und hat bereits
Kampagnen aufgesetzt, die einen Return on Investment (ROI) von
über 1000 Prozent erzielt haben. Inzwischen steht er seit einigen
Jahren im Marketing hinter vielen Gesichtern und Businesses, egal
ob Personal Brand oder Business Brand, und vermarktet diese
ganzheitlich.
Als Nr. 1 Verkaufspartner bei verschiedenen Unternehmern und
Unternehmen wie Dirk Kreuter, Christian Bischoff, Bodo Schäfer,
Webinaris, Maxda, Klick-Tipp und ca. 20 weiteren wurde er oft
gefragt, wie er vorgeht und was seine Geheimnisse im sogenannten
Affiliate Marketing sind. Somit gründete er 2018 die Finest
Audience und hat bisher Tausenden Menschen gezeigt, wie sie Ads
schalten, die rasieren...
Themen
In den Podcast-Folgen #33 und #34 habe ich mit Dawid Przybylski
über den “Aufbau von Social Media Know-how, insbesondere für
Facebook” gesprochen. Ich bedanke mich recht herzlich bei Dawid
für die vielen interessanten Insights und hier sind meine
wichtigsten Punkte aus dem Gespräch:
Definition der Zielgruppe und der Painpoints
(Schmerzpunkte/-trigger) als Grundlage für gute Anzeigen
Mit z.B. Canva oder dem Creative Hub im Facebook
Werbeanzeigenmanager - aus Bildern eine Diashow oder ein Video
erstellen
Nutzung von Facebook-Demographien im
Facebook-Werbeanzeigenmanager für die genaue Targetierung der
Kampagne
Kernaussage zu Painpoints bei Instagram-/Facebook-Stories
innerhalb von 10 - 15 Sekunden aussenden
eMail-Newsletter vs. Facebook Lead-Ads zur
Leadgenerierung
Vorteil Lead Ads: Nutzer verlässt Facebook nicht
Lead Ad Daten zum Download im Facebook-Werbeanzeigenmanager
Nutzung von intelligenten Landingpages zur Vertiefung der
Lead-Beziehung
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Shownotes:
Online Special - 10% Discount für GainTalents-Hörer für die
Masterclass Staffel 1 “Werde zum Online-Experten”:
https://www.digistore24.com/redir/202951/Gaintalents/
10% Discount mit dem Gutscheincode: recruiting
“Tools” zur Content-/Werbeanzeigen-Erstellung:
Facebook-Werbeanzeigenmanager
Facebook Lead Ads zur Leadgenerierung
Facebook Creative Hub
Canva.com (zur Contenterstellung)
Promo.com (vorkonfigurierte Videoschablonen)
Link zu Webseite: www.finest-audience.de
Link zu Instagram:
https://www.instagram.com/dawidprzybylski_official/
Links Hans-Heinz:
Website: www.gaintalents.com
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/hansheinzwisotzky/
Xing: https://www.xing.com/profile/HansHeinz_Wisotzky/cv
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