Till Heckel - Wie geht Customer Centricity?
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Wer heute sein Unternehmen nicht kundenzentriert aufstellt, der
könnte bald zu den Verlierern gehören. Aber was bedeutet das für
Unternehmen, Kommunikation und Marketing? Till Heckel, Stratege an
unserem Standort in Gütersloh erzählt von schmerzhaften Prozessen,
Machtkämpfen, lehrreichen Gesprächen und unerwarteten Erfolgen in
Folge 37 unseres Podcasts im Gespräch mit Till Uhrig. Unsere
allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
könnte bald zu den Verlierern gehören. Aber was bedeutet das für
Unternehmen, Kommunikation und Marketing? Till Heckel, Stratege an
unserem Standort in Gütersloh erzählt von schmerzhaften Prozessen,
Machtkämpfen, lehrreichen Gesprächen und unerwarteten Erfolgen in
Folge 37 unseres Podcasts im Gespräch mit Till Uhrig. Unsere
allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 4 Tagen
30 Minuten
vor 2 Wochen
41 Minuten
vor 2 Monaten
40 Minuten
vor 3 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)