Ella Ridderbecks - Weniger ist mehr! Social Media ohne Daily Grind.
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Braucht es wirklich tägliche Posts, um auf Social Media erfolgreich
zu sein? Host Till Uhrig und Ella Ridderbecks, Teamlead Social,
werfen einen Blick auf Marken, die mit weniger Frequenz, aber mehr
gezielter Strategie große Erfolge erzielen - und erfinden dabei
eine neue Sprudelmarke. Shownotes: Trivago sponsert
Trainingstrikots des FC Chelsea und findet millionenfach statt auf
den Social Kanälen:
https://youtu.be/SGLs2ha7O_Q?si=J-jKUoiBDhYAYYJx&t=1078 Lush
verabschiedet sich von Social:
https://weare.lush.com/de/press-releases/lush-wird-anti-social/ Die
Stanley-Cup-Story: https://www.youtube.com/watch?v=Sb9IF7wBnus Jobs
bei Territory: https://karriere.territory.de/ Unsere allgemeinen
Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy.
Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
zu sein? Host Till Uhrig und Ella Ridderbecks, Teamlead Social,
werfen einen Blick auf Marken, die mit weniger Frequenz, aber mehr
gezielter Strategie große Erfolge erzielen - und erfinden dabei
eine neue Sprudelmarke. Shownotes: Trivago sponsert
Trainingstrikots des FC Chelsea und findet millionenfach statt auf
den Social Kanälen:
https://youtu.be/SGLs2ha7O_Q?si=J-jKUoiBDhYAYYJx&t=1078 Lush
verabschiedet sich von Social:
https://weare.lush.com/de/press-releases/lush-wird-anti-social/ Die
Stanley-Cup-Story: https://www.youtube.com/watch?v=Sb9IF7wBnus Jobs
bei Territory: https://karriere.territory.de/ Unsere allgemeinen
Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy.
Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 2 Monaten
41 Minuten
vor 4 Monaten
43 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)