Ella Ridderbecks - Weniger ist mehr! Social Media ohne Daily Grind.

Ella Ridderbecks - Weniger ist mehr! Social Media ohne Daily Grind.

30 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Braucht es wirklich tägliche Posts, um auf Social Media erfolgreich
zu sein? Host Till Uhrig und Ella Ridderbecks, Teamlead Social,
werfen einen Blick auf Marken, die mit weniger Frequenz, aber mehr
gezielter Strategie große Erfolge erzielen - und erfinden dabei
eine neue Sprudelmarke. Shownotes: Trivago sponsert
Trainingstrikots des FC Chelsea und findet millionenfach statt auf
den Social Kanälen:
https://youtu.be/SGLs2ha7O_Q?si=J-jKUoiBDhYAYYJx&t=1078 Lush
verabschiedet sich von Social:
https://weare.lush.com/de/press-releases/lush-wird-anti-social/ Die
Stanley-Cup-Story: https://www.youtube.com/watch?v=Sb9IF7wBnus Jobs
bei Territory: https://karriere.territory.de/ Unsere allgemeinen
Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy.
Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: