Chris Peters - Brauchen wir Banken noch? Marketingstrategien im Zeitalter der Finfluencer.

Chris Peters - Brauchen wir Banken noch? Marketingstrategien im Zeitalter der Finfluencer.

40 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Es gibt kaum ein Feld, dass sich gerade radikaler ändert als das
der Banken und Finanzwelt. Filalibanken verschwinden und mit den
Direktbanken, Fintechs und Neobanken drängen schon länger ganz neue
Player auf den Markt und Finfluencer sorgen für Financial Education
und propagieren "Financial Freedom". Host Till Uhrig spricht mit
Stratege Chris Peters darüber, wie Banken sich im Strudel dieser
neuen Entwicklungen positionieren und ihre Kommunikationsstrategien
anpassen müssen. Shownotes: Nur 6% der Finfluencer wissen, was sie
tun:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Nur-sechs-Prozent-der-Finfluencer-wissen-was-sie-tun-article24798805.html
Gen Z: Banking für eine anspruchsvolle Zielgruppe
https://www.der-bank-blog.de/gen-z-banking-zielgruppe/retail-banking/37701922/
Die Brand Archetypes: https://iconicfox.com.au/brand-archetypes/
Die Limbic Map und Limbic Types:
https://blog.hubspot.de/marketing/limbic-map Jobs bei Territory:
https://karriere.territory.de/ Unsere allgemeinen
Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy.
Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: