Tobias "Toxik" Kargoll - Wie man Cultural Marketing richtig macht.

Tobias "Toxik" Kargoll - Wie man Cultural Marketing richtig macht.

45 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Tobias Kargoll aka Toxik ist Herausgeber von Hiphop.de, Mitgründer
der Cultural Marketing Agentur "The Ambition" und als solcher eine
zentrale Figur im deutschen Hiphop. Mit Till Uhrig und Ralf Sieke
spricht er über Cultural Marketing und wie man es richtig macht.
Shownotes: "Grow up" Mercedes-Benz feat. A$AP Rocky:
https://www.youtube.com/watch?v=8uS3e7VQq60 Case Mercedes-Benz
"Beat Talk": https://www.youtube.com/watch?v=JJHY3XBGzRs Case
"Havana Club Grounds Talks":
https://www.youtube.com/watch?v=KtBSVSWNLIA Made in Germany Doku:
https://www.ardmediathek.de/serie/hiphop-made-in-germany/staffel-1/Y3JpZDovL25kci5kZS80OTcy/1
Tobias auf LinkedIn: linkedin.com/in/tobias-kargoll Arbeiten bei
Territory: https://karriere.territory.de/ Unsere allgemeinen
Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy.
Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: