Dominik Sothmann - Greenwashing: Grüne Lügen im Marketing.

Dominik Sothmann - Greenwashing: Grüne Lügen im Marketing.

26 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Dominik Sothmann will Greenwashing ein Ende bereiten. Mit seiner
Firma Flip hilft er Unternehmen, bessere, ehrlichere und
transparentere Nachhaltigkeitskommunikation zu machen. Im Gespräch
mit Till Uhrig erklärt er, welchen Schaden Greenwashing anrichtet
und wie man es besser machen kann. Shownotes "Green Guidance", das
Paper von Flip und Territory für bessere Grüne Kommunikation:
https://app.hubspot.com/documents/7221921/view/730967331?accessId=caa39e
Greenwashing-Newsletter von Flip: https://letsflip.de/#newsletter
Die Sneaker-Journey: https://letsflip.de/sneaker-journey/ Dominik
auf Linkedin: https://www.linkedin.com/in/dominik-sothmann/ Jobs
bei Territory: https://karriere.territory.de/ Till auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/till-uhrig-4204b8198/ Unsere
allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: