Simon Kaiser - Warum brauchen Marken Youtube?

Simon Kaiser - Warum brauchen Marken Youtube?

41 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
TikTok oder YouTube? Longform oder Shortform? Werbung oder Content?
Simon Kaiser ist Experte für YouTube-Content. In dieser Folge
diskutiert er mit Host Till Uhrig, wie man mit der Hilfe von
YouTube wertvolle, tief gehende Markenkommunikation schafft.
Shownotes: Simons Agentur "Klein Aber..." https://kleinaber.de/
Simon auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/simon-kaiser/ Klein
Aber Youtube Podcast:
https://open.spotify.com/show/3n7yxZSSPHXHVRC1DN9Ldv Die
Kleinanzeigen-WG auf Youtube:
https://www.youtube.com/@KleinanzeigenWG ARD-ZDF Online-Studie:
https://www.ard-zdf-onlinestudie.de/files/2022/ARD_ZDF_Onlinestudie_2022_Publikationscharts.pdf
Youtube Culture & Trends Report:
https://blog.youtube/culture-and-trends/youtube-culture-trends-report-2023/
"Slow Youtube" - Beispiele: https://www.youtube.com/@ErikGrankvist
https://www.youtube.com/watch?v=5u7euN1HTuU
https://www.youtube.com/@MartijnDoolaard Arbeiten bei Territory:
https://karriere.territory.de/ Till auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/till-uhrig-4204b8198 Mitarbeit: Celine
Christmann Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie
unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: