#55 Ist Gated Content der neue alte Sche*ß im B2B Marketing?
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Tagen
Bis letztes Jahr galt Gated Content als Relikt der alten B2B
Marketing-Welt. Damals haben B2B SaaS Unternehmen mittelmäßige
Whitepaper genutzt, um die Daten potenzieller Kunden abzugreifen.
Heute sehen es B2B Buyer nicht mehr ein, ihre wertvollen
Informationen gegen wertlosen Content einzutauschen. In dieser
Podcast-Folge sprechen Tim und Matthis darüber, wie B2B SaaS
Companies Gated Content im Jahr 2024 sinnvoll einsetzen können.
Jetzt reinhören!
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 1 Woche
43 Minuten
vor 2 Wochen
30 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 1 Monat
56 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)