#142 Wie vermarkten sich Podcasts, Karin Keßler?
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Angesagte Podcasts bringen eine große Reichweite mit. Kleinere
Podcast können eine starke Community haben. Manchmal hat ein
Podcast alles, und es klappt trotzdem nicht mit der Vermarktung.
Wie kann ein Audionetzwerk auch Podcasts mit kleinen Reichweiten
helfen, ihre Angebote zu monetarisieren? Dafür sprechen wir mit
Karin Keßler. Als stellvertretende Vorsitzende für die Bereiche
Content und Strategy bei Seven.One Audio plant und gestaltet sie
Werbe- und Marketingkampagnen.
Wie eine Vermarktungskooperation mit einem Podcast Hoster
funktioniert, welche Werbung gut geht und was Host-read Ads
ausmachen, das hören Sie in dieser Folge.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Wochen
19 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)