Kundenbegeisterung verstehen mit dem KANO Modell (Folge 65)

Kundenbegeisterung verstehen mit dem KANO Modell (Folge 65)

23 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Das KANO-Modell - schon mal gehört? Es steht im Mittelpunkt
dieser Folge und das nicht ohne Grund. 

Wir sprechen darüber, wie es Unternehmen hilft, Kunden nicht nur
zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern. Wir untersuchen, wie
sich die Begeisterungsmerkmale im Laufe der Zeit verändert haben
und welche neuen Faktoren heute eine Rolle spielen. 

Erfahre, wie erfolgreiche Unternehmen das KANO-Modell nutzen, um
Kunden zu binden und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu
steigern. 

Viel Spaß beim Hören!

Das KANO Modell zum Nachlesen:
https://www.fuer-gruender.de/wissen/existenzgruendung-planen/unternehmensstrategie/kano-modell/

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