Customer Journey nicht mappen - sondern MANAGEN! Gast: Josef Loewe

Customer Journey nicht mappen - sondern MANAGEN! Gast: Josef Loewe

Du erfährst, was Customer Journey Management ist und wie Du es am erfolgreichsten umsetzt - hör rein!
45 Minuten
Podcast
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Begeistere Dich für Dein Arbeitsleben

Beschreibung

vor 1 Tag

INHALT


Nach 7 Jahren Customer Experience Management in der
Energiewirtschaft hat sich Josef entschieden, CX Architekturen
und Customer Journey Frameworks für Unternehmen unterschiedlicher
Industrien anzubieten

Unter dem Namen Connected Journeys begleitet er CX-, UX-
& Marketing-Teams aus der Telekommunikations-, Energie- und
Finanzwirtschaft sowie dem Verlagswesen

Was ist für Dich erfolgreiches Customer Journey Management?

Wieso ist es für Unternehmen wichtig, die Customer Journey
aktiv zu managen? Wie geht das?

Welche Benefits haben Unternehmen dabei?

Welche Tools setzt Du dazu ein und und wie funktioniert das?

Hierbei arbeitet er mit den Tool-Partnern They Do und Smaply
zusammen

Welche Schritte muss ein Unternehmen befolgen, um eine gute
Customer Journey aufzubauen?






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