47 - Der CO₂-Doc prüft www.bing.de
Wie Bing nachhaltiger werden könnte und wo sie besser als Google
sind
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
Der Markenkern von Bing ist das tolle Foto auf der Startseite. Das
ist auch sehr gut optimiert, aber an anderer Stelle gibt es noch
viel Verbesserungspotential, um überflüssige Daten und damit
CO₂-Emissionen einzusparen. Bei 7 Millionen Visits pro Tag reden
wir da mehrere Tonnen pro Tag! Wie das möglich wäre zeige ich in
diesem Audit.
ist auch sehr gut optimiert, aber an anderer Stelle gibt es noch
viel Verbesserungspotential, um überflüssige Daten und damit
CO₂-Emissionen einzusparen. Bei 7 Millionen Visits pro Tag reden
wir da mehrere Tonnen pro Tag! Wie das möglich wäre zeige ich in
diesem Audit.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
21 Minuten
vor 4 Wochen
28 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)