Influencer Marketing: Wie fängt man an? - Irina und Jana von SNOCKS

Influencer Marketing: Wie fängt man an? - Irina und Jana von SNOCKS

27 Minuten

Beschreibung

vor 2 Tagen
In der zweiten Folge der Influencer Marketing Masterclass führt
Host Irina durch das Gespräch und diskutiert mit Jana Suckfüll,
Team Lead Sales Marketing bei SNOCKS, darüber, wie man mit
Influencer Marketing startet und was es dafür benötigt. Jana
beschreibt, wie Brands sich ein Influencer Portfolio aufbauen, sie
erklärt, wie man die richtigen Influencer findet und auswählt, wie
teuer eine Influencer Kampagne sein darf und wieso das Testing so
wichtig ist. Kostenloses Erstgespräch mit Snocksulting
https://www.snocksulting.com/kontakt  Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/  Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Irina LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/irina-ferreira-guimar%C3%A3es/ 
Jana LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/janasuckfuell/ 
#Anzeige: Mit dem Code "podcast10" auf das gesamte Sortiment von
SNOCKS ohne Mindestbestellwert oder sonstige Einschränkungen 10%
sparen. Einfach im Checkout den Code eingeben und los shoppen! Du
hast Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne dein
Feedback via Typeform Learn more about your ad choices. Visit
megaphone.fm/adchoices

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: