Im Gespräch mit Alexander Preuß

Im Gespräch mit Alexander Preuß

25 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Wie können Werbekampagnen nachhaltiger gestaltet und gleichzeitig
der Return on Investment (ROI) optimiert werden? In der neuesten
Folge des OOH! Podcasts begrüßen wir Prof. Dr. Alexander Preuß,
Managing Partner bei bynd. Er stellt die ROE2.0-Studie vor, die in
Zusammenarbeit mit dem Fachverband Aussenwerbung (FAW) durchgeführt
wurde. Die Studie untersucht, wie ein Shift zu Medienkanälen mit
kleinerem CO2-Fußabdruck gelingt und welche Rolle die Modellierung
dabei spielt. Spannende Einblicke in die Welt der nachhaltigen
Mediaplanung!

Weitere Episoden

Im Gespräch mit Dirk Ziems
31 Minuten
vor 3 Tagen
Im Gespräch mit Malte Koos
32 Minuten
vor 2 Wochen
Im Gespräch mit Volker Neumann
26 Minuten
vor 1 Monat
Im Gespräch mit Dirk Ziems
36 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Abonnenten

15
15
00:00
00:00
"Im Gespräch mit Alexander Preuß"
"OOH Podcast"