Im Gespräch mit Alexander Preuß
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Wie können Werbekampagnen nachhaltiger gestaltet und gleichzeitig
der Return on Investment (ROI) optimiert werden? In der neuesten
Folge des OOH! Podcasts begrüßen wir Prof. Dr. Alexander Preuß,
Managing Partner bei bynd. Er stellt die ROE2.0-Studie vor, die in
Zusammenarbeit mit dem Fachverband Aussenwerbung (FAW) durchgeführt
wurde. Die Studie untersucht, wie ein Shift zu Medienkanälen mit
kleinerem CO2-Fußabdruck gelingt und welche Rolle die Modellierung
dabei spielt. Spannende Einblicke in die Welt der nachhaltigen
Mediaplanung!
der Return on Investment (ROI) optimiert werden? In der neuesten
Folge des OOH! Podcasts begrüßen wir Prof. Dr. Alexander Preuß,
Managing Partner bei bynd. Er stellt die ROE2.0-Studie vor, die in
Zusammenarbeit mit dem Fachverband Aussenwerbung (FAW) durchgeführt
wurde. Die Studie untersucht, wie ein Shift zu Medienkanälen mit
kleinerem CO2-Fußabdruck gelingt und welche Rolle die Modellierung
dabei spielt. Spannende Einblicke in die Welt der nachhaltigen
Mediaplanung!
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 3 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 2 Monaten
37 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)