So verkaufst du auch in der Krise

So verkaufst du auch in der Krise

Warum du deine Angebote jetzt vielleicht überdenken solltest Vor ein paar Tagen habe ich meinen Business Content Circle gelauncht, also wieder ein paar Plätze für neue Teilnehmerinnen freigegeben. Eigentlich weiß ich, wie das mit dem Launchen funktioniert
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Du willst dein Marketing selbst in die Hand nehmen und yep, dafür brauchst du regelmäßig Texte. Um deinen Content zu füttern, dein Angebot bestmöglich zu zeigen und genau die Leute anzusprechen, mit denen du arbeiten willst. Aber wie kriegst du das hi...

Beschreibung

vor 2 Jahren

Warum du deine Angebote jetzt vielleicht überdenken solltest


Vor ein paar Tagen habe ich meinen Business Content Circle
gelauncht, also wieder ein paar Plätze für neue Teilnehmerinnen
freigegeben. Eigentlich weiß ich, wie das mit dem Launchen
funktioniert, das Angebot ist super, der Preis stimmt. Trotzdem
wurden mir die Türen nicht eingerannt. 


Was war passiert? Was ist falsch gelaufen? Nun, ganz einfach: ich
habe mein Angebot nicht an die aktuelle Lage angepasst. Im
vorbereitenden Workshop ist allen klar geworden, wie wichtig
regelmäßiger Content für sie ist, aber eben auch, dass das nicht
von einem Tag auf den anderen funktioniert, Geduld und Zeit
braucht. Ansich kein Problem, aber jetzt gerade irgendwie doch.
Denn die Prioritäten liegen im Moment beim Online-Marketing nicht
auf “Expertenstatus und Sichtbarkeit”. Nein, etwas anderes ist
gerade viel wichtiger. Was das ist, verrate ich dir gleich.



Damit dir dieser Fehler nicht auch passiert (und du am Ende
enttäuscht dastehst, weil keiner oder nur zu wenige kaufen), gibt
es diese Folge.


Wie immer findest du den Beitrag auch zum Nachlesen auf meiner
Seite unter Angebote in der Krise.


Dir hat der Beitrag gefallen, du hättest gern mehr davon? Dann
abonnier doch einfach fix diesen Channel :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: