Ein Newsletter für dein Business? So findest du Abonnenten und Themen

Ein Newsletter für dein Business? So findest du Abonnenten und Themen

Ok, mal Budder bei de Fische, wie man bei uns hier oben sagen würde. Ich werde, genauso wie du wahrscheinlich, täglich mit Newslettern zugespamt. Die meisten davon landen ungesehen im Papierkorb. Was also sollte es dir bringen, genau diese Art des Marketi
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Marketing soll sichtbar machen – aber wie geht das, ohne sich verbiegen zu müssen? Wenn du keine Lust auf trommelnde Verkaufstaktiken hast, die üblichen Trends dich kaltlassen und du dich fragst, was und wie du überhaupt schreiben, wie du deine Expert...

Beschreibung

vor 3 Jahren

Ok, mal Budder bei de Fische, wie man bei uns hier oben sagen
würde.


Ich werde, genauso wie du wahrscheinlich, täglich mit Newslettern
zugespamt. Die meisten davon landen ungesehen im Papierkorb. Was
also sollte es dir bringen, genau diese Art des Marketings zu
nutzen?


Tja, ganz simpel: Richtig eingesetzt, kann ein Newsletter dein
verkaufsstärkstes Marketingtool sein. Oder einfach nur eine
wirklich gute Art der Kundenbindung.


Zweiter ganz wichtiger Aspekt: die Leads, die Kontakte, gehören
dir. Zumindest so lange, bis sich jemand abmeldet. Aber mit
deiner Newsletter-Liste kann es nicht passieren, dass Facebook
auf einmal rumspinnt und du über Nacht keinen einzigen deiner
„Follower“ erreichst.


Wie funktioniert nun der Newsletter-Aufbau und was schreibst du
da? Mehr dazu in dieser Folge.


 Den Blogbeitrag zum Nachlesen findest du wie immer unter
inamewes.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: