Ein Newsletter für dein Business? So findest du Abonnenten und Themen
Ok, mal Budder bei de Fische, wie man bei uns hier oben sagen
würde. Ich werde, genauso wie du wahrscheinlich, täglich mit
Newslettern zugespamt. Die meisten davon landen ungesehen im
Papierkorb. Was also sollte es dir bringen, genau diese Art des
Marketi
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Du willst dein Marketing selbst in die Hand nehmen und yep, dafür brauchst du regelmäßig Texte. Um deinen Content zu füttern, dein Angebot bestmöglich zu zeigen und genau die Leute anzusprechen, mit denen du arbeiten willst.
Aber wie kriegst du das hi...
Beschreibung
vor 3 Jahren
Ok, mal Budder bei de Fische, wie man bei uns hier oben sagen
würde.
Ich werde, genauso wie du wahrscheinlich, täglich mit Newslettern
zugespamt. Die meisten davon landen ungesehen im Papierkorb. Was
also sollte es dir bringen, genau diese Art des Marketings zu
nutzen?
Tja, ganz simpel: Richtig eingesetzt, kann ein Newsletter dein
verkaufsstärkstes Marketingtool sein. Oder einfach nur eine
wirklich gute Art der Kundenbindung.
Zweiter ganz wichtiger Aspekt: die Leads, die Kontakte, gehören
dir. Zumindest so lange, bis sich jemand abmeldet. Aber mit
deiner Newsletter-Liste kann es nicht passieren, dass Facebook
auf einmal rumspinnt und du über Nacht keinen einzigen deiner
„Follower“ erreichst.
Wie funktioniert nun der Newsletter-Aufbau und was schreibst du
da? Mehr dazu in dieser Folge.
Den Blogbeitrag zum Nachlesen findest du wie immer unter
inamewes.com
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