Call to Action - ohne den verkaufst du nix
Wenn Du mit Deinen Texten tatsächlich etwas erreichen willst,
solltest Du das Deinem Leser auch sagen. Dafür gibt es den
CTA – den sogenannten call to action. Der Begriff stammt aus dem
Marketing, passt aber auch wunderbar ins weite Feld der Texterei.
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Du willst dein Marketing selbst in die Hand nehmen und yep, dafür brauchst du regelmäßig Texte. Um deinen Content zu füttern, dein Angebot bestmöglich zu zeigen und genau die Leute anzusprechen, mit denen du arbeiten willst.
Aber wie kriegst du das hi...
Beschreibung
vor 5 Jahren
Wenn Du mit Deinen Texten tatsächlich etwas erreichen willst,
solltest Du das Deinem Leser auch sagen.
Dafür gibt es den CTA – den sogenannten call to
action. Der Begriff stammt aus dem Marketing, passt aber
auch wunderbar ins weite Feld der Texterei.
Der CTA steht für eine Handlungsaufforderung. Wie die aussieht,
wo sie im Text hingehört, wann Du sie brauchst und wann nicht –
all das erkläre ich Dir in dieser Folge von "Besser
schreiben!"
Wie immer freue ich mich, wenn Du Fragen oder Anregungen hast!
Auf www.besserschreiben.online ist noch Platz im
Kommentarfeld ;)
Du möchtest regelmäßige Updates? Dann trag dich für meinen
Newsletter ein oder abonniere meinen Kanal!
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 4 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 2 Monaten
16 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)