Sinkende Reichweiten auf LinkedIn, AdsCamp 2024 in Köln und KI in der Jahresplanung 2025 - mit Thomas Hutter #110
Monthly Talk September 2024
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Die Episode 110 des «Digital Marketing Upgrade»-Podcasts widmet
sich dem Monthly Talk für September 2024. Thomas Besmer und Thomas
Hutter diskutieren die sinkende organische Reichweite auf LinkedIn
und Co., berichten über die wichtigsten Insights vom Ads Camp 2024
und zeigen, wie künstliche Intelligenz in der Jahresplanung 2025
eine zentrale Rolle spielen kann. Diese Episode bietet wertvolle
Tipps und Inspirationen für alle Marketer, die ihre Strategien
optimieren möchten.
sich dem Monthly Talk für September 2024. Thomas Besmer und Thomas
Hutter diskutieren die sinkende organische Reichweite auf LinkedIn
und Co., berichten über die wichtigsten Insights vom Ads Camp 2024
und zeigen, wie künstliche Intelligenz in der Jahresplanung 2025
eine zentrale Rolle spielen kann. Diese Episode bietet wertvolle
Tipps und Inspirationen für alle Marketer, die ihre Strategien
optimieren möchten.
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 2 Wochen
9 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)