Rein ins Regal! I S15E09 I FMCG E-Commerce und die Verschmelzung von B2B und B2C

Rein ins Regal! I S15E09 I FMCG E-Commerce und die Verschmelzung von B2B und B2C

12 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Willkommen zu einer weiteren Episode von Rein ins Regal, dem
Podcast, der tief in die Welt der FMCG-B2B-Verkäufe eintaucht.


Heute sprechen wir über einen der spannendsten Trends in der
Branche: Die zunehmende Verschmelzung von B2B und B2C im
E-Commerce. Wie können Unternehmen beide Bereiche effizient
bedienen und welche Rolle spielt der digitale Handel dabei?


Rein ins Regal! I S15E09 I FMCG E-Commerce und die Verschmelzung
von B2B und B2C





Impressum: https://reininsregal.com/impressum/


 https://www.linkedin.com/company/rein-ins-regal


 Website: https://reininsregal.com/


 Instagram: @reininsregal


⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Email: ben@reininsregal.com





(Werbung)  link zum Buch*:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://amzn.eu/d/aCoXwOy⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠





️Haftungsausschluss (Disclaimer):️





Die mit den Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind
Affiliate-Links womit Du mich & diesen Kanal unterstützt.
Wenn du auf diesen Link klickst und darüber einen Kauf tätigst,
erhalte ich eine geringe Provision. Meine Inhalte sind keine
Beratung im kommerziellen Sinne . Sämtliche Inhalte dienen einzig
der Information und Unterhaltung und spiegeln ausschließlich
meine subjektive und vor allem persönliche Meinung auf Basis der
von mir gemachten Erfahrung wider. Keine der hier getätigten
Aussagen in diesem Podcast oder Video ist garantiert in ihrer
Richtigkeit. Die hier genannten Inhalte stellen keine
Handlungsempfehlung dar. Eine Haftung für etwaige Verluste durch
getätigte Käufe oder Investments in Folge dieses Podcast oder
Videos ist ausgeschlossen.





Alle Zuhörer: innen und Zuschauer: innen sind ausdrücklich
aufgefordert, sich zu den Inhalten eine eigene Meinung zu bilden
und eigene Recherche zu betreiben sowie ggf. professionelle
Beratung aufzusuchen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: