Digitale Marktnischen finden: Spezialversicherer exali mit Management Tipps. Sandra Löhning, exali
Themen: kundenzentrierte Websites optimieren (UX), OKR vs. KPI und
mehr. Sandra Löhning (Partner Management, exali) verrät, wie eine
kundenzentrierte Webseite im komplexen Versicherungsgeschäft
Kunden, dank optimaler Brand Positioning eine leichter zugäng
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zu Digitalisierung und Automatisierung von administrativen Prozessen in kleinen und mittleren Unternehmen. Wir liefern Unternehmern und Mitarbeitern praktische Ansätze um ihr Unternehmen zu digitalisieren, Prozesse zu automatisieren und kon...
Beschreibung
vor 3 Jahren
Themen: kundenzentrierte Websites optimieren (UX), OKR vs. KPI und
mehr.
Sandra Löhning (Partner Management, exali) verrät, wie eine
kundenzentrierte Webseite im komplexen Versicherungsgeschäft
Kunden, dank optimaler Brand Positioning eine leichter
zugängliche digitale Nutzererfahrung bieten kann. Die
Erfahrungen aus Markenpositionierung und Customer Focus von exali
lassen sich auch auf andere erklärungsbedürftige high-involvement
Produkte und Dienstleistungen übertragen. Falls Sie
erklärungsintensive Produkte oder Services anbieten, finden Sie
hier praxisnahe Inspiration.
Darüber hinaus gibt der Assekuranz Dienstleister exali als
Versicherungsunternehmen mit Fokus auf die Marktnische
Berufshaftpflicht & Betriebshaftpflicht wichtige Tipps, was
es hierbei als Unternehmer zu berücksichtigen gilt und wie
man sich als KMU gegen Abmahnungen, Klagen oder Schadensfälle
absichert.
Außerdem nennt Sandra Corporate Governance Best Practices von
denen auch KMU lernen können. Wir besprechen u. a., warum und wie
sich exali auf OKRs (objective and key results), einem
Zielsetzungsframework, dass durch Google etabliert wurde, statt
auf KPIs (key performance indicators) fokussiert. Wir
zeigen auf, wie exali dank OKR Zielsetzung bei der
Mitarbeitersteuerung Entscheidungsfreiräume zur bottom-up
Prozessoptimierung gibt und dadurch messbare
Effizienzsteigerungen erzielt.
Übrigens: Auf unserer Magazinseite lässt sich auch unser CAYA
Newsletter abonnieren. Monatlich komprimiert gibt es hier
exklusive Digitalisierungstipps für mehr Effizienz und
Produktivität, nur für Newsletter Abonnenten. Außerdem verlinken
wir dort natürlich auch immer die neuesten Bits & Business
Podcast Episoden Der kompakte, unabhängige Überblick zu
spannenden Business Cases und Best Practices für KMU.
mehr.
Sandra Löhning (Partner Management, exali) verrät, wie eine
kundenzentrierte Webseite im komplexen Versicherungsgeschäft
Kunden, dank optimaler Brand Positioning eine leichter
zugängliche digitale Nutzererfahrung bieten kann. Die
Erfahrungen aus Markenpositionierung und Customer Focus von exali
lassen sich auch auf andere erklärungsbedürftige high-involvement
Produkte und Dienstleistungen übertragen. Falls Sie
erklärungsintensive Produkte oder Services anbieten, finden Sie
hier praxisnahe Inspiration.
Darüber hinaus gibt der Assekuranz Dienstleister exali als
Versicherungsunternehmen mit Fokus auf die Marktnische
Berufshaftpflicht & Betriebshaftpflicht wichtige Tipps, was
es hierbei als Unternehmer zu berücksichtigen gilt und wie
man sich als KMU gegen Abmahnungen, Klagen oder Schadensfälle
absichert.
Außerdem nennt Sandra Corporate Governance Best Practices von
denen auch KMU lernen können. Wir besprechen u. a., warum und wie
sich exali auf OKRs (objective and key results), einem
Zielsetzungsframework, dass durch Google etabliert wurde, statt
auf KPIs (key performance indicators) fokussiert. Wir
zeigen auf, wie exali dank OKR Zielsetzung bei der
Mitarbeitersteuerung Entscheidungsfreiräume zur bottom-up
Prozessoptimierung gibt und dadurch messbare
Effizienzsteigerungen erzielt.
Übrigens: Auf unserer Magazinseite lässt sich auch unser CAYA
Newsletter abonnieren. Monatlich komprimiert gibt es hier
exklusive Digitalisierungstipps für mehr Effizienz und
Produktivität, nur für Newsletter Abonnenten. Außerdem verlinken
wir dort natürlich auch immer die neuesten Bits & Business
Podcast Episoden Der kompakte, unabhängige Überblick zu
spannenden Business Cases und Best Practices für KMU.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 2 Jahren
31 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
32 Minuten
vor 2 Jahren
35 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)