Weekly - KW 39/24: Kampagnen, KI, Eigenmarken vs. Markenartikel, Konsistenz (#197)
Manufactum, Techniker Krankenkasse, IHF-Studie, The Revived, Müller
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 1 Monat
Fokus: KI-Produktion vs. Rrale Produktion und warum Konsistenz
wichtig ist Die Marketing- und Markennews der KW 39 mit folgenden
Themen: Gute Nachricht der Woche: - Manufactum und die
Imagekampagne Thema der Woche: - Techniker Krankenkasse: Die größte
gesetzliche Krankenkasse Deutschlands will sich mit einer neuen
Kampagne als emphatischer Gesundheitspartner positionieren. Eine
nachvollziehbare Strategie. Colin hat sich auch die Kampagnen der
letzten Jahre angeschaut und eine Art Konsistenz entdeckt, die aber
leider nicht genutzt wird. Großes Potential, den emphatischen
Gesundheitspartner nicht nur nach außen zu versprechen, sondern
auch innen zu leben. Zahlen der Woche: - IHF-Studie zum
Kaufverhalten: Eigenmarken vs. Markenartikel Fundstücke der Woche:
- „The Revived“ - KI-generierter Werbespot - Müller Joghurt mit der
Ecke
wichtig ist Die Marketing- und Markennews der KW 39 mit folgenden
Themen: Gute Nachricht der Woche: - Manufactum und die
Imagekampagne Thema der Woche: - Techniker Krankenkasse: Die größte
gesetzliche Krankenkasse Deutschlands will sich mit einer neuen
Kampagne als emphatischer Gesundheitspartner positionieren. Eine
nachvollziehbare Strategie. Colin hat sich auch die Kampagnen der
letzten Jahre angeschaut und eine Art Konsistenz entdeckt, die aber
leider nicht genutzt wird. Großes Potential, den emphatischen
Gesundheitspartner nicht nur nach außen zu versprechen, sondern
auch innen zu leben. Zahlen der Woche: - IHF-Studie zum
Kaufverhalten: Eigenmarken vs. Markenartikel Fundstücke der Woche:
- „The Revived“ - KI-generierter Werbespot - Müller Joghurt mit der
Ecke
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)